Theater Ingstetten - Saison 2022/23

Wir proben wieder!!!


Hallo liebe Theaterfreunde,

nach langem Warten und zwei abgesagten Saisonen, geht es nun endlich wieder los.

Wir sind alle heiß und freuen uns schon auf die kommende Saison.


Aktuell sind wir in der Probephase.

Wir spielen das Stück "Töchter zu verschenken" von der Autorin "Heidi Mager".


Wir hoffen, dass uns dieses Jahr Corona keinen Strich durch die Rechnung zieht und

wir Euch alle ab Weihnachten wieder bei uns in der Heinrich-Bebel-Halle begrüßen dürfen.


Wir freuen uns auf Euch!!!


Die Online-Reservierung ist freigeschaltet.

Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail unter "reservierung@theater-ingstetten.de" zusenden

oder uns jeden Donnerstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr unter 07384/6452 telefonisch erreichen.


Bleibt gesund und bis bald...

Euer Theater Ingstetten